Adventlicher Flohmarkt

vorschau beiträge ugandakreis website ugandahilfe _0000_Adventsflohmarkt_Website

Der Ugandakreis Heiligenstadt e.V. hatte am Sonntag, den 13.11.2016 unter dem Motto „Stöbern und Klönen“ zu einem adventlichen Flohmarkt in den neuen Saal des Gemeindezentrums von St. Aegidien eingeladen.

Es war ein Experiment, und es hat sich gelohnt. Der Saal war den ganzen nachmittag gut gefüllt, es wurde in den vielen adventlichen Flohmarktartikeln „gestöbert“ und bei Kaffee, Kuchen und Glühwein in großer Gemeinschaft „geklönt“. Und dank der vielen Helfer konnte am abend noch alles zusammengepackt und aufgeräumt werden.

image1

Im kommenden Jahr werden wir wieder einladen, denn es hat sich auch für unser Wasserprojekt in Uganda gelohnt, insgesamt sind ca. 1.700 EUR zusammengekommen.

image3   image5