Besuch aus Uganda vom 25. – 27.03.2017

Musoke3 (2)

Emanuel Musoke waren vom 25. – 27.03.2017 zu Besuch in Heiligenstadt

Emanuel war mit seiner Frau Goretti vom 25. bis 27.03.2017 zu Besuch in Heiligenstadt. Es waren drei intensive Tage, angehäuft mit Gesprächen und Besuchen. Wir konnten uns ausführlich über ihr gemeinsames Projekt in Uganda unterhalten und waren insbesondere von dem großen Schulneubau beeindruckt.

Viele Kinder haben eine neue Heimat in den Gruppen gefunden und nun die Möglichkeit, eine gute Schulausbildung zu genießen. Viele Menschen der Umgebung nutzen die gute medizinische Betreuung.

Wer genaueres lesen möchte, kann sich beim Partnerverein „Our Children and Our Future“ informieren:

http://www.our-children-and-our-future.de

Musoke1
zusammen mit Probst Gremler und Bischof Dr. Neymeyer im neuen Gemeindesaal
Musoke2
Goretti und Emanuel bei den Reliquien ugandischer Märtyrer in St. Aegiedien