Verabschiedung Fr. Aloysious und Fr. Peter

HIG2

Wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell…

Der Besuch von Fr. Peter und Fr. Aloysious ist zu Ende. Am Montag, dem 29.05.2017, hatten wir bei bestem Sommerwetter einen sehr schönen Abschiedsabend im Freien. Sogar ein kleines Feuer konnten wir geniessen. Und ganz in ugandischer Tradition haben Fr. Peter, Fr. Aloysious und Bürgermeister Spielmann mit einem Schnaps, den sie in die Flammen geworfen haben, das Lagerfeuer und den Abend eröffnet.

Eine intensive Zeit, nicht nur mit den Freunden des Heiligenstädter Ugandakreises, sondern auch mit vielen anderen Gruppen im Rheinland, an der Ostseeküste und in Franken geht zu Ende. Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen, ob in Deutschland oder in Uganda.

Und zusammen mit all unseren Partnern wir hoffen natürlich, dass die Projekte weitergehen und sich das Leben der Menschen in Uganda verbessert.

Verab2Verab3Verab1Verab4Verabschiedung5Verabschiedung1 (2)